Barcamp Soziale Arbeit 2019 – es geht in die vierte Runde!

0
Eine leere Bühne mit großer Leinwand, auf die das Logo des Barcamp Soziale Arbeit montiert wurde.

Das Barcamp Soziale Arbeit kommt wie angekündigt 2019 wieder! Am 12. und 13. Dezember werden wir uns wieder im KSI in Siegburg treffen und uns über die Soziale Arbeit austauschen, gerne auch mit Bezug zum digitalen und gesellschaftlichen Wandel.

Wie gehabt werden die Themen erst vor Ort gemeinschaftlich beschlossen, wie gehabt werden wir wieder sehr viel Input von verschiedenen Seiten geben und wie gehabt wird es genügend Gelegenheiten für Vernetzung und geselliges Miteinander geben.

Tickets gibt es ab sofort

Wir haben aus dem Ansturm letztes Jahr gelernt und greifen auch die geäußerte Kritik auf, dass die Vernetzung über Soziale Arbeit nur dann funktionieren kann, wenn sie nicht nur Caritas-intern passiert. Deshalb werden wir zum einen dieses Jahr den Ticketverkauf in drei Wellen anbieten, sodass auch Spätentdecker noch die Chance auf die Teilnahme haben. Außerdem gibt es ein Kontingent für Caritas-Mitarbeitende und für Externe.

Dort gibt es auch die Möglichkeit, eine der begrenzten Übernachtungsmöglichkeiten zu buchen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wer in der bereits laufenden ersten Runde kein Glück hat, hat ab dem 02.09.2019 wieder die Möglichkeit, sich anzumelden.

Weitere Informationen folgen bald

Auf der Website www.sozialcamp.de (also hier), auf unserem Facebook-Event und bei Twitter halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Das Orgateam von Bonn.digital steht euch auch gerne per E-Mail zur Verfügung: email@bonn.digital

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here