Tickets

Direktlink zum Ticketshop, falls es Probleme gibt: https://ticket.bonn.digital/bonndigital/sozialcamp2018/

Es wird keine Tickets vor Ort geben, bitte also auf jeden Fall vor der Anreise eines buchen!

Die Teilnahme für beide Tage kostet 30 Euro. Eine Übernachtung im KSI ist zusätzlich für 30 Euro buchbar (Option erscheint bei der Abfrage der Ticketdaten, dort bitte ankreuzen). Die Anzahl an Zimmern ist begrenzt! (Leider bereits ausgebucht. Hotelempfehlungen in der Nähe findest du unter Location.)

Die Zahlung ist per Banküberweisung oder Paypal möglich. Eine Rechnung wird automatisch erstellt, sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen. Solltest du vorab eine Rechnung benötigen, informiere uns bitte nach Abschluss deiner Bestellung: email@bonn.digital

Im Preis enthalten ist ein Mittagssnack, Kaffee/Kuchen, das Abendessen (ohne Getränke) und das Abendprogramm am Donnerstag (inklusive Cocktails) sowie Frühstück, Mittagessen und Kaffee/Kuchen am Freitag. Heiß- und Kaltgetränke sind ebenfalls vorhanden.

Die niedrigen Preise erlauben uns leider nicht, Tickets zu stornieren. Solltest du spontan verhindert sein, findet sich bestimmt ein dankbarer Abnehmer, den du auf der Facebook-Veranstaltungsseite oder auf Twitter unter dem Hashtag #sozialcamp findest.