Fast ausgebucht – jetzt schon!

1

Damit haben wir nicht gerechnet: Es ist Anfang Juli, also noch fast vier Monate vor dem Sozialcamp, und wir sind schon fast ausgebucht.

Falls du also noch kein Ticket hast: Jetzt schnell bestellen!

Wir diskutieren derzeit noch, ob wir weitere Tickets im Herbst bereitstellen können. Dazu möchten wir aber noch keine Versprechungen machen. Du erfährst Neuigkeiten natürlich hier, auf unserer Facebook-Seite und bei Twitter.

Kein Übernachtungskontingent mehr

Was definitiv weg ist, sind die Übernachtungsmöglichkeiten im KSI. Für ungefähr jeden zweiten Teilnehmer steht ein Zimmer zur Verfügung. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres mehr als genug. Aber man lernt nicht aus, dieses Mal wollen viel mehr Teilnehmer das schöne Abendevent (dazu bald mehr!) voll auskosten.

Falls du kein Zimmer mehr im KSI bekommen hast, musst du aber nicht abends nach Hause fahren. In Siegburg gibt es noch andere Hotels, die uns das KSI dankenswerterweise empfohlen hat:

Bitte buche direkt beim Hotel! Die werden auf jeden Fall noch etwas für dich übrig haben.

Wir freuen uns sehr über euer großes Interesse und sind sehr zuversichtlich, dass das dritte Barcamp Soziale Arbeit ein voller Erfolg wird.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here