Countdown: Nur noch 2 Monate!

Wie die Zeit vergeht! In zwei Monaten treffen wir uns bereits auf dem Michaelsberg in Siegburg, um zum zweiten Mal zwei Tage über soziale Arbeit zu sprechen.

Mit dem Caritasverband für die Diözese Speyer ist mittlerweile der achte Caritas-Partner an Bord, darüber freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auch, dass wir schon so einige Anmeldungen verzeichnen dürfen. Aber es gibt noch Tickets, keine Sorge! Und wir freuen uns ausdrücklich nicht nur über viele Caritas-Mitarbeitende, sondern auch über möglichst viele Teilnehmende aus anderen Bereichen! Ehrenamtliche aus dem sozialen Bereich sind mehr als willkommen!

Mittlerweile steht auch das Abendprogramm für den Freitagabend fest. Angelika Görs wird uns an einem hoffentlich lauen Sommerabend über den Dächern von Siegburg mit feinstem Jazzgesang begeistern. Das Programm ist inklusive für alle Teilnehmende des Sozialcamps.

Ihr seht also, die Teilnahme lohnt sich. Du bist noch unentschlossen? Dann lies dir doch noch einmal durch, was wir und andere Teilnehmde über das letztjährige Sozialcamp geschrieben haben: Das Barcamp Soziale Arbeit 2016

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here